Alt-Text

Skandinavischer Abend am Samstag, 18. Juni 2016!

Es ist zwar noch nicht so ganz Mittsommer, aber wir freuen uns trotzdem auf einen schönen, entspannten und unterhaltsamen Abend.

Was machen wir?
Wir machen Musik! Das Bläserensemble Twiste-Eisenberg spielt unter der Leitung von Landesposaunenwart Andreas Jahn Werke skandinavischer Komponisten: Grieg, Aas, Sibelius, Åhlin und Södermann.

Was gibt es noch?
Leckere kulinarische Kleinigkeiten - natürlich mit skandinavischem Zungenschlag. Lassen Sie sich überraschen!

Und wo gibt´s das alles?
Hier bei uns in Sachsenberg, in Onkel Christians alter Scheune, also direkt neben der Baustelle unserer neuen Backstube.

Wann geht´s los?
Um 20:00 Uhr starten wir - und freuen uns auf viele gut gelaunte Gäste!!

Ihr Dirk Weber

 

 

Freitag im Angebot:

  • Brot vom Einweihungsfest - 750 g für 3,00 €
  • Butterberliner - 3 Stück für 3,00 €