Alt-Text

Musik in Onkel Christians Scheune!
Live Konzert mit "HESSEN BRASS"

4 Trompeten, 3 Posaunen, 2 Hörner, Euphonium, Tuba und ein Schlagzeug machen zusammen Musik.
Kann das gut gehen?
Und wie!

Wir freuen uns auf "Baroque, Classic & More" präsentiert vom Blechbläserensemble HESSEN BRASS (www.hessenbrass.de).

Schon einmal war das Ensemble bei uns zu Gast und hat ein mitreissendes Konzert gegeben. Jetzt sind sie in neuer Besetzung unterwegs und spielen von J.S. Bach über W.A. Mozart und von ABBA bis Zappa ein wahrlich breites Repertoire!

Das Konzert findet in Onkel Christians Scheune statt. Und es gibt wie immer nicht nur tolle Musik, sondern auch gute Getränke und ein paar kleine Leckereien.

Der Eintritt ist frei - Spenden sind willkommen!

Wo: Onkel Christians Scheune, Landesstraße 28, 35104 Lichtenfels-Sachsenberg
Wann: Sonntag, 28. April 2019 | 17:00 Uhr

Dienstag im Angebot:

  • Einkornbrot mit Haselnüssen - 500 g für 3,00 €
  • gefüllter Streuselkuchen - Platte für 2,80 €