Alt-Text

Globaler Klimastreik am 20.09.2019!
Auch wir sind dabei.

Viele werden es schon mitbekommen haben: am Freitag, 20. September 2019, gibt es einen weltweiten Klima-Aktionstag.

Schon seit langem finden wöchentlich die "Friday for Future" Demonstrationen statt. Am kommenden Freitag finden jetzt weltweit Demos und Aktionen statt, die sich mit dem Thema Klimawandel beschäftigen.

Auch wir werden uns dabei engagieren: von 9:00 bis 9:30 Uhr unterbrechen wir den Verkauf in unserem Stammhaus in Sachsenberg.

Wir wollen in dieser Zeit mit Ihnen - mit euch - mit allen interessierten Menschen darüber reden, was wir tun können, um selbst einen Beitrag dafür zu leisten, dass unser blauer Planet und der Lebensraum unmittelbar um uns herum wieder zu einer menschenwürdigeren Umwelt werden kann.

Und damit wir uns nicht mit leerem Magen unterhalten müssen, gibt es in dieser Zeit Brot mit Butter + Salz. Wir freuen uns auf gute, interessante und spannende Gespräche!

Wo: in unserem Laden, Landesstraße 28, 35104 Lichtenfels-Sachsenberg
Wann: Freitag, 20. September 2019 | 09:00 - 09:30 Uhr

Samstag im Angebot:

  • Tiroler-Hausbrot -1 kg für 3,20 €
  • Adventsstuten - 1 Stück für 3,00 €