Alt-Text

Wir haben fertig…

...aber sind noch lange nicht Flasche leer!!

Es war ein wahrer Kraftakt - er hat sich gelohnt.

Wir sind seit heute, Mittwoch, 18. September 2013 im Netz und stolz darauf, dass wir Ihnen unser "Backwerk" in seiner ganzen Vielfalt und Schönheit (fast) zum Anbeißen präsentieren können. Allen, die am Zustandekommen unserer Seite kräftig mitgewirkt haben, sprechen wir ein richtig, richtig großes DANKESCHÖN aus.

Es hat manchmal Nerven gekostet, uns ins grübeln gebracht, manches in Frage gestellt aber unterm Strich auch vieles (und viele...) bewegt. Doch vor allem hat es uns auch viel Spaß gemacht - und das ist auch der Ansporn dafür, dass wir auch in Zukunft dranbleiben an unserer Seite, um Ihnen immer wieder etwas neues aus unserer kreativen Backstube präsentieren zu können.

Und wir haben ja auch noch ein wenig damit zu tun, unsere noch vorhandenen Lücken auf der Seite zu schließen um unseren Auftritt richtig rund zu machen...

Über Anregungen, Wünsche und Meinungen zu unserem Onlinestart freuen wir uns natürlich auch, wer also mag: info[a]weber-backwerk.de

 

 

Freitag im Angebot:

  • Brot vom Einweihungsfest - 750 g für 3,00 €
  • Butterberliner - 3 Stück für 3,00 €