Alt-Text

Am Donnerstag, 14. November 2013, ist es soweit: Wir eröffnen eine weitere Filiale und zwar am Westring 9, in 34497 Korbach

Die Adresse wird einigen vielleicht noch bekannt vorkommen, die Bäckerei Küstner aus Dalwigksthal war dort bis vor ein paar Monaten zu finden. Wir haben die Räume inzwischen aber komplett umgestaltet und völlig neu eingerichtet.

Mit den Umbauarbeiten liegen wir jetzt auf den letzten Metern der Zielgeraden, wie man auf den Fotos sehen kann, wird noch fleißig gewerkelt und wir wollen ja auch noch nicht zu viel vor der Eröffnung verraten... Ab Donnerstag läuft dann aber der Verkauf!

Die Öffnungszeiten sind:
Montag - Freitag von 5:30 - 18:00 Uhr, Samstags bleibt der Laden vorerst geschlossen, da wird noch dran gebacken, schließlich soll die Qualität unserer Produkte keinesfalls unter dem gesteigertem Produktionsvolumen leiden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, neue und alte Kunden in Korbach begrüßen zu dürfen!

 

 

Freitag im Angebot:

  • Brot vom Einweihungsfest - 750 g für 3,00 €
  • Butterberliner - 3 Stück für 3,00 €